Schöne Klänge zum schönsten Tag des Lebens. Crossline - Gospel & more bildet den passenden musikalischen Rahmen für jede Hochzeit.

Egal ob im Rahmen der Trauung oder bei der Feier, wir tragen dazu bei, dass es ein unvergesslicher Tag wird.

Für nähere Informationen, kontaktieren Sie uns gerne über die Schaltfläche "Buchen".

 

Sehen Sie hier eine Reihe von Brautpaaren, deren Hochzeit wir in der letzten Zeit verschönern durften:


 Katholische Hochzeit in Heide

Premiere in der katholischen Kirche Sankt Josef.

Am 21. September 2019 haben sich Sabrina & Sebastian Wittwer „getraut“. Wir, die Crossliner, durften diese wunderschöne Zeremonie musikalisch begleiten. Ein Höhepunkt war das Lied des Bräutigams „Ja, Ja, Ja“ von Gregor Meyle, gesungen für seine Braut. Viele Taschentücher kamen zum Einsatz. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft.

 


Hochzeit einer Crosslinerin in Heide

Am 24. August 2019 hat unsere Chorsängerin Andrea ihren Carsten in Heide, in der St-Jürgen-Kirche, geheiratet. Wir durften die kirchliche Trauung musikalisch begleiten. Alles Gute für die Zukunft wünschen die „Crossliner“!

 


Hochzeit in St.-Jürgen, Heide

Am 17. August 2019 sind Sandrina und Tobias Haß in der in der Heider St-Jürgen-Kirche den Bund der Ehe eingegangen. Eine herzergreifende Zeremonie die wir mit viel Freude begleitet haben.

 


Hochzeit in Heide

Ann-Krisitin und Markus Hinz haben sich am 6. Mai 2017 in der Heider St. Jürgen - Kirche das Ja-Wort geben. Es war eine ganz tolle Stimmung und wir waren mit dabei - ehrensache, wenn doch ein Familienmitglied bei uns im Chor ist!

 


Hochzeit in Tellingstedt

Was für eine wunderschöne Hochzeit von Cara-Maria und Henning Pries am 3. September 2016 in der Tellingstedter Kirche. Danke, dass wir dabei sein durften. Für uns war es unvergesslich, wir hoffen, für Euch auch?!?

  


Hochzeit in Meldorf

Am 22. Juli 2016 war die Hochzeit von Svenja und Tobias Boßelmann. Die Beiden haben sich im Meldorfer Dom das Ja-Wort gegeben. Mit einer tollen Musikauswahl haben wir zum Gelingen der Hochzeit beigetragen. Als Dankeschön durften wir mit auf das Hochzeitsfoto, was uns sehr gefreut hat. Gute Laune, gutes Wetter und dazu noch ein Glas Sekt, was will man mehr?


Hochzeit in Hemmingstedt

Wir schreiben den 11. Juni 2016. Birthe und Torben Kohlmorgen stehen in der Kirche in Hemmingstedt vor dem Traualtar und Crossline "kuschelt" auf der kleinen Empore der Kirche um für die musikalisch passende Untermalung zu sorgen. Es war traumhaft schön und wir danken, dass wir mit dabei sein durften. 


Hochzeit in Lunden

Petra und Timo Buck haben am 14. Mai 2016 in Lunden geheiratet und wir waren dabei! Eine wunderschöne, feierliche Hochzeit auf der unser Chorleiter und unser Gitarrist ihre musikalische Spontaneität unter Beweis stellen mussten.


Hochzeit in Heide

Was für eine Aktion, unterstützt durch unseren Mitsänger Roger Koch haben wir es geschafft, unseren Chorleiter und seine Frau zu Tränen zu rühren. Für beide völlig unerwartet haben wir uns auf der Empore der Erlöserkirche in Heide versteckt und haben die kirchliche Trauung der beiden anläßlich des zehnten standesamtlichen Hochzeitstages am 08. April 2016 musikalisch versüßt. Es war für alle einfach herzerweichend. Danke besonders an Roger für sein Klavierspielen und an alle, die dieses Aktion begleitet haben. 


Hochzeit auf Gut Apeldör

Melissa und Jan Friederichs haben am 13. Juni 2015 einge ganz besondere Hochzeitsfeier gehabt. Geheiratet wurde auf dem Golfclub Gut Apeldör und die Trauung fand "Open Air" statt. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und es regnete wie aus Eimern. Für das Brautpaar, die Hochzeitsgesellschaft und für Crossline war das jedoch kein Hindernis und so wurde es trotzdem eine wunderschöne und unvergessliche Trauung.


Hochzeit in Wesselburen

Am 22. Mai 2015 durften wir die Hochzeit von Stephanie und Maik Neubauer in Wesselburen begleiten. Wir wünschen Euch alles Gute.


Hochzeit in Meldorf

Am 16. August 2014 haben wir auf der Hochzeit von Katharina und Tobias im Meldorfer Dom gesungen. Eine wunderschöne Hochzeit in einer tollen Kirche. Wir wünschen Gottes Segen für Euch und Eure Ehe.


Hochzeit in Heide

Dank Tourbus konnten wir nach der Trauung in Haddeby am 31. Mai 2014 auch rechtzeitig zur Trauung von Ann-Kristin und Jan Jasper in der St.-Jürgen Kirche in Heide sein, unserer zweiten Hochzeit an diesem Tag. Hier lassen wir mal das Brautpaar selber zu Wort kommen: "Ihr ward eine Überraschung unserer Geschwister und dies ist euch absolut gelungen. Der Eingangssong "You raise me up" rührte wohl alle zu Tränen und das Solo ...ja, das Solo war atemberaubend... und alle anderen Songs natürlich auch. Besonders passend war euer Outfit. Darauf wurden wir noch häufiger im Nachhinein angesprochen, denn unsere Hochzeitsfarbe war "Türkis". Damit passtet ihr auch optisch perfekt ins Bild!"


Hochzeit in Haddeby

Zwei Hochzeiten an einem Tag. Als Erstes durfte Crossline - Gospel & more am 31. Mai 2014 die Trauung von Sanni und Ole begleiten. Mit einem eigens angemieteten "Tourbus" ging es zur wunderschönen St.-Ansgar-Kirche in Haddeby bei Schleswig. Die Sonne und das Brautpaar strahlten um die Wette. Es war eine wirklich schöne Hochzeit und ein tolles Brautpaar. Vielen Dank, dass wir den Tag mit Euch verbringen durften.

Crossline mit Sanni und Ole in Haddeby

Hochzeit in Heide

Eine Hochzeit unter Crosslinern gibt es nicht so oft. Deshalb war es für uns auch besonders schön, die Hochzeit unser Mitsänger Marianne und Thomas Timm zu begleiten. Am Tag ihrer Silberhochzeit, dem 14. Juni 2013 gaben sie sich in der Heider Erlöserkirche das kirchliche Ja-Wort. Die Hochzeit wurde von Pastor Pistol durchgeführt, der hier mit dem Brautpaar abgebildet ist. 

Sehen Sie hier, wo und wann Sie "Crossline - Gospel & more" demnächst live erleben können.

Freitag, 13. Dez. 2019

St.-Andreas-Kirche
Kirchenweg
25795 Weddingstedt
Beginn: 19:30 Uhr 
"Jubiläums-Weihnachtskonzert 10 Jahre Crossline"

Dienstag, 17. Dez. 2019

Erlöserkirche
Berliner Str. 7-9
25746 Heide
Beginn: 18:00 Uhr 
"Crossline ist Gastgeber beim Lebendigen Adventskalender 2019 der Kirchengemeinde Heide."

Samstag, 24. Okt. 2020

Stadtkirche
Am Markt
25348 Glückstadt
Beginn: 19:00 Uhr 
"Crossline in Concert"


Weitere Konzerttermine finden Sie unter dem Menüpunkt:

 
Wir freuen uns, Sie in einem unserer nächsten Konzerte begrüßen zu dürfen.

 

Besucherzähler:

Heute 1

Woche 292

Monat 329

Insgesamt 38733